Sie sind hier: Aktuelles » JRK Kreiswettbewerb 2015

JRK Kreiswettbewerb 2015

Verpflegungseinsatz

Foto: DRK Körle

Die erste große Veranstaltung dieses Jahr war der JRK Kreiswettbewerb in Verna, bei dem wir für die Verpflegung zuständig waren. Da dieses Jahr zum ersten mal die JRK Gruppen auch in Verna übernachteten, waren wir neben dem Mittagessen am Samstag auch für das Abendessen am Samstag sowie das Frühstück am Sonntag zuständig.

Zum Mittag am Samstag gab es, auf besonderen Wunsch, Schnitzel mit Kartoffelsalat und grünem Salat. Als Nachtisch gab es Fruchtjoghurt. Zum Abendessen gab es verschiedene Brotsorten, außerdem richteten wir einige Platten mit Obst, Käse und Wurst her. 

Beim Frühstück am Sonntag gab es statt Brot verschiedene Sorten Brötchen. Dazu gab es neben den Wurst-, Käse- und Obstplatten, Müsli, Konfitüre, Nuss-Nougat Creme, Kakao und Kaffee.

Nach dem Frühstück fand die Siegerehrung statt. Wir selbst nahmen mit einer Gruppe der Stufe 3 und einer Bambini Gruppe teil. Die Gruppe der Stufe 3 erreichte den 3 Platz, die Bambini Gruppe erreichte den ersten Platz.

23. März 2015 20:17 Uhr. Alter: 9 Jahre