Sie sind hier: Aktuelles » Wahl der Leitungskräfte

Wahl der Leitungskräfte

 

Tobias Zinn, Foto: DRK Körle

Martin Guretzki, Foto: DRK Körle

Die Mitglieder der Bereitschaft haben am vergangenen Montag ihre Leitungskräfte für die kommende fünfjährige Amtszeit gewählt. Bei der Wahl, an der als Gast auch Kreisbereitschaftsleiter Jens Wunsch teilnahm, wurde Tobias Zinn mit den Stimmen aller Anwesenden als Bereitschaftsleiter (BL) wiedergewählt.

Ihm zur Seite wird zukünftig als stellvertretender BL Martin Guretzki stehen, dem die aktiven Helferinnen und Helfer ebenfalls einstimmig ihr Vertrauen schenkten. Martin Guretzki war zuletzt bereits als Praktikant des Bereitschaftsleiters in die Leitungsarbeit eingebunden.

Die beiden Gewählten bedürfen noch ihrer Bestätigung durch die Kreisbereitschaftsleitung sowie die Mitgliederversammlung des Ortsvereins, die am 24. Februar statt findet.

15. Februar 2017 18:27 Uhr. Alter: 246 Tage