Sie sind hier: Aktuelles » Tag der offen Tür

Tag der offen Tür

 

Foto: U. Dörrbecker

Foto: U. Dörrbecker

Die Auftaktveranstaltung für Spenden für unsere Aktion AEDs für Körle am vorletzten Samstag war ein voller Erfolg. Überweisungen und Barspenden haben einen guten Grundstein gelegt. 
Noch ist das Aufkommen für unseren Plan, alle vier Ortsteile von Körle zu versorgen, nicht ausreichend. Wir arbeiten daher weiter daran, dieses Ziel zu erreichen.
Wir müssen allerdings darauf hinweisen, dass die Finanzierung von Defibrillatoren mittels Sponsoring, bei dem sich die Sponsoren über mehrere Jahre binden und bei dem der AED inmitten einer Werbefläche angebracht wird, nichts mit unserer Aktion zu tun hat. Spenden zugunsten unserer Aktion erbitten wir ausschließlich durch einmalige Überweisung auf unser Konto DE28520521540048090021 unter Angabe des Verwendungszwecks "AED".

25. April 2018 07:18 Uhr. Alter: 177 Tage