Sie sind hier: Aktuelles » Blutspende November

Blutspende November

 

160 Spender, davon 8 Erstspender, wollten am Freitag in der Körler Berglandhalle Blut spenden. Der Blutspendedienst Baden-Württemberg/Hessen und der Ortsverein Körle/Guxhagen bedanken sich bei ihnen allen. Es konnten 155 Blutspenden entgegengenommen werden.

Wir gratulieren Herrn Guntram Butte zur 100. Spende, Herrn Thomas Küllmer zur 75. Spende, Herrn Udo Leimbach und Herrn Roland Lange zur 50. Spende und Frau Heidrun Meyer zur 25. Spende ganz herzlich und bedanken uns bei ihnen für die Vielzahl an Blutspenden der letzten Jahre.

Bereits in gut zwei Wochen, am Dienstag, dem 24. November, findet der nächste Blutspendetermin in der Berglandhalle statt. Hier haben alle diejenigen Gelegenheit, einen Termin zu buchen, die diesmal nicht dabei sein konnten. Die Terminreservierung wird in Kürze freigeschaltet.

7. November 2020 17:53 Uhr. Alter: 1 Jahre